Unglückliche Niederlage in Opfingen

Am Wochenende verlor unsere erste Mannschaft mit 1:2 beim SV Opfingen. Die ersten 15 Minuten war Opfingen die spielbestimmende Mannschaft und wir hatten Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Danach kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns klare Torchancen die leider nicht genutzt wurden.
In der 44. Spielminute erzielte Opfingen das Tor zum 1:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft dominat und konnte auch früh den Ausgleich erzielen durch Alex Balog. Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden in Folge vergeben und man musste nach einem Eckball das 1:2 hinnehmen.
Unsere zweite Mannschaft verlor ihr Spiel beim SV Opfingen 2 knapp mit 3:4, die Tore schossen Tilman Lorey und Lukas Sauer.
Am Sonntag, den 27.10. spielen unsere beiden in Kappel, zu Gast sind die Mannschaften von der Spvgg.Gundelfingen/Wildtal. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 13:45 Uhr und im Anschluss um 16:00 Uhr das Spiel der zweiten.