Saisonstart der 1ten und 2ten Mannschaft

Nachdem  unsere erste Mannschaft mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist (0:4 gegen Mezopotamien Freiburg, 2:6 gegen Auggen 2) konnte man am Sonntag den ersten Saisonsieg einfahren. Das Auswärtsspiel beim SV Gündlingen konnte man mit 5:1 gewinnen. Die Tore zu einem auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg schossen Benny Kaltenbach(3), Dennis Schmidt und Pasquale Spadaro.
Unsere zweite Mannschaft konnte ihr Spiel (das erste Spiel wurde gegen Mezopotamien mit 3:6 verloren) nach zweimaligen Rückstand in Gündlingen mit 3:2 gewinnen. Die Tore schossen Lukas Sauer(2) und Sebastian Kaiser.
Am Wochenende spielen unsere beiden Mannschaften daheim in Kappel, zu Gast sind dann die Mannschaften vom SV Weilertal.
  • Freitag, 13.09. – 19:45 Uhr   SV Kappel 2 – SG Weilertal 2
  • Sonntag, 15.09. – 15:00 Uhr   SV Kappel – SV Weilertal