Pokalaus gegen JFV Untere Elz

Das erste Spiel nach den Ferien war ein Pokalspiel, was für uns aber auchgleichzeitig ein Vorbereitungsspiel auf die neue Runde war.
Im ersten Spielauf verkleinertem Grossfeld merkte man unseren Jungs in der ersten Halbzeit die Nervosität regelrecht an. Dazu kam auch noch der Respekt vorm höherklassigen Gegner. Mit vielen leichten Fehlern im Spielaufbau luden die Spieler den Gegner regelrecht zum Tore schießen ein, sodass es zur Halbzeit 0:4 stand.
In der zweiten Halbzeit machten es die Jungs viel besser, sie spielten Fussball, waren aggressiver im Zweikampf und konnten so die zweite Halbzeit mit 2:0gewinnen.
Auch wenn am Ende eine 2:4 Niederlage stand, war es ein gelungenerTest für das erste Punktspiel am Samstag, den 01.10. um 13:30 Uhr in Kappel gegen die SG Prechtal.