Keine Punkte zum Saisonstart

Am Sonntag trat unsere 1. Mannschaft beim letztjährigen Tabellendritten, Spfr. Grißheim, an.
Nachdem wir nach 25 Min. durch Kevin Rombach mit 1:0 in Führung gehen konnten, versäumte es unsere Mannschaft in der Folge einige verheissungsvolle Konterchancen zielstrebiger zu Ende zu spielen, um eventuell die Führung noch auszubauen. In der 41 Min. musste wir dann leider durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich hinnehmen, was zugleich auch der Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Halbzeit wurden zwei Unachtsamkeiten in unserem Abwehrverhalten vom Gegner bestraft und so lagen wir mit 1:3 in Rückstand. Unsere Mannschaft zeigte Moral und Leidenschaft und
konnte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Benny Kaltenbach auf 2:3 verkürzen, aber der Ausgleich sollte am Ende nicht mehr gelingen.
Auch unsere 2. Mannschaft verlor ihr erstes Spiel nach einer katastrophalen ersten Halbzeit mit 3:5 gegen die SG Grißheim/Heitersheim II. Die Tore schossen Benaf Raban, Mohammed Mabrouki und Alexander Heitzmann.
Das erste Heimspiel in dieser Saison unserer 1. Mannschaft ist auch gleich das Dreisamtal-Derby gegen die Spvgg. Buchenbach.
Das Spiel wird am Freitag, den 18.08. um 19:00 Uhr in Kappel angepfiffen.