Gelungener Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel konnte unsere 1. Mannschaft gegen den SV Gündlingen, einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, einen wichtigen Auswärtssieg erringen. Nachdem wir früh, nach 3 Minuten schon, in Rückstand geraten sind, konnte trotzdem der Ausgleich erzielt werden. Doch dem SV Gündlingen gelang noch vor dem Pausenpfiff der 2:1 Führungstreffer und hatte dann sogar noch die Chance durch einen Foulelfmeter auf 3:1 zu erhöhen. Dieser konnte von unserem Torwart Dominik Feser pariert werden. Nachdem Wechsel gab es Torchancen auf beiden Seiten, doch unsere Mannschaft konnte mit einem Doppelschlag (70. / 72.) das Spiel drehen und in der letzten Minute durch einen Konter den 4:2 Endstand erzielen.
Die Tore schossen Jeremy Hug, Benny Kaltenbach und Mahefosa (Rams), der zweimal traf.
Auch unsere 2. Mannschaft zeigte im letzten Spiel nochmals eine starke Leistung und gewann ihr Spiel mit 6:0. Die Tore für unsere 2. Mannschaft erzielten Njara, Andreas Meya, Lukas Sauer, Jan-Michel Zürcher, Maher Dybat sowie ein Eigentor.
So gehen beide Mannschaften mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause.