Gelungener Abschluss

Das vorerst letzte Spiel als eigenständige C-Jugend vom SV Kappel konnte mit 6:1 gegen die SG Vörstetten gewonnen werden. Mit der richtigen Einstellung, mit großer Lust und viel Spielfreude, konnten
unsere Jungs mit schönen Spielzügen und konsequenter Verwertung der Torchancen einen verdienten Heimsieg landen.
Nachdem man in der Vorrunde noch Anpassungsschwierigkeiten hatte, lief es in der Rückrunde deutlich besser. Nach der Vorrunde lagen wir auf dem 9. Tabellenplatz. Mit einer klaren  Leistungssteigerung und nur einer Niederlage in der Rückrunde, konnte man am Saisonende einen sehr guten 4.Platz erreichen.
Einen Dank an: Maximilian Albrecht, Amon Zilg, Max Gräf, Marvin Grethler, Aron Böttcher, Silas Lempert, Leonard Scholz, Justus Nerz, Oliver Blattmann, Joris Schmelzle, Falk Lorenzen, Ernst-Josef Ehemann, Akram Kamal Abdi, Yannik Bernion, Etienne Hartmann-Losener und Maximilian Billian, für euren Einsatz und Engagement während der Saison.
Auf geht’s, weiter so und mit vollem Elan in der neuen Runde im JFV FR-Ost.