Erfolgreiches Heimspielwochenende

Gegen den VFR Pfaffenweiler, der zuletzt vier Spiele in Folge gewinnen konnte, kam unsere 1. Mannschaft zu einem verdienten 2:1 Heimerfolg. Zu Beginn mit großen Respekt ins Spiel gegangen, geriet unsere Mannscht in der 10 Min. mit 0:1 in Rückstand doch danach fanden wir besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag von Benny Kaltenbach konnte das Spiel noch vor der Pause gedreht werden. In der zweiten Halbzeit versäumte es unsere Mannschaft mit den herausgespielten Chancen frühzeitig das Spiel zu entscheiden und so wurde bis zum Schluss um den Sieg gebangt.
Auch unsere 2. Mannschaft gewann ihr Spiel nach Toren von Mert Gülermertz und Marius Lehr mit 2:1 gegen den VFR Pfaffenweiler II.
Am kommenden Sonntag, den 01.10. 2017 spielen unsere beiden Mannschaften auswärts in Staufen beim Aufsteiger Staufener SC. Das Spiel der 1. Mannschaft beginnt
um 15:00 Uhr und vorher um 13:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft.