Erfolgreiche „Herbstmeister“

Gleich drei Jugend-Mannschaften des SV Kappel können um die Wette strahlen! Der Titel „Herbstmeister“ geht sowohl an die D1- als auch D2-Junioren. Die D1 sicherte sich am vergangenen Wochenende in einem packenden, aber sehr fairen Spiel gegen die SF Eintracht den ersten Platz, während die D2 schon seit einiger Zeit unangefochten die Tabelle anführte und nun mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 91:16 feiern und überwintern darf.
Die E-Juniorinnen (Spielgemeinschaft mit dem SV Ebnet) haben die Saison noch nicht ganz abgeschlossen und müssen am 05. Dezember noch ihr letztes Spiel bestreiten. Der Sieg ist der tollen Mädchenmannschaft, die bislag neun Spiele von Kenzingen bis Steinenstadt bestritten hat, aber nicht mehr zu nehmen. Das Team führt die Tabelle mit 27 Punkten und einem ebenfalls sagenhaften Torverhältnis von 82:5 an.

Herbstmeisterinnen
E-Juniorinnen
Herbstmeister_D1
D1-Junioren