Endspiel um den Klassenerhalt

Nachdem unsere 1. Mannschaft sich im letzten Spiel bei PTSV Jahn Freiburg ein 1:1 erspielte bzw. erkämpfte, hat man nun am letzten Spieltag die Chance, mit einem Sieg die Klasse zu halten. Man begann das Spiel bei der Post mutig und mit viel Elan und ging auch verdienter Weise durch Lukas Märcker in Führung. Nach dem Wechsel wurde die Heimmannschaft stärker und konnte auch den Ausgleich erzielen, durch einen gehaltenen Foulelfmeter von unserer Nummer 21 Steffen Holzhauer bedeutete dies auch der Endstand.
Unsere 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Post-Jahn FR II leider mit 2:3.
Am Sonntag, den 02.06.2019 steht für unsere 1. Mannschaft im letzten Spiel der Saison ein Endspiel an. Mit einem Heimsieg gegen die SF Grißheim wäre der Klassenerhalt unter Dach und Fach. Auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich unsere Mannschaft freuen.
Die nächsten Spiele:  Sonntag, 02.06.2019
12:30 Uhr   SV Kappel II – SG Grißheim/Heitersheim II
15:00 Uhr   SV Kappel I – SF Grißheim I