Ein Nikolaus im Tor!

nikolaus1

Da waren die Kinder der G-Jugend doch sehr überrascht.Während ihres Hallentrainings letzten Dienstag stand plötzlich der Nikolaus in der Tür und fragte, ob er hier richtig sei. Das war wohl der Fall, denn die Kinder baten ihn sogleich herein. Der Nikolaus hatte dann auch nur gutes zu erzählen und brachte für alle Kinder und sogar für den Trainer Geschenke mit. Bevor er sich wieder auf den Weg machte, äußerte er den Wunsch, auch mal in einem Fußballtor zu stehen, er hätte extra die Nikolausfußballschuhe angezogen. Der Wunsch wurde ihm erfüllt, die Kinder gaben ihr Bestes und schossen so gut sie konnten aufs Tor. Nach kurzer Zeit war der Nikolaus außer Puste und zog weiter, denn er musste ja noch andere Kinder besuchen.
Die G-Junioren und Juniorinnen wünschten ihm noch alles Gute und freuten sich ob ihrer Geschenke.