E-Juniorinnen bei den SC-Frauen

Beim Mittwochsspiel der SC-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 24. Oktober konnten die E-Juniorinnen des JFV Freiburg-Ost mal wieder Hand in Hand mit den Spielerinnen einlaufen. Dieses Mal durften sogar alle Mädchen, die Zeit und Lust hatten, mitkommen! Auch viele Eltern und Geschwister waren trotz des nicht ganz so günstigen Termins mitten in der Woche dabei, so dass der JFV mit einer großen Fangemeinde vertreten war.

Zu sehen gab es ein spannenendes und zwischenzeitig sehr offenes Spiel, das erst in der 89. Minute von den SC Frauen mit einem 3:2 entschieden wurde. Am Ende unterschrieben die SC-Spielerinnen natürlich noch fleißig Autogramme und hinterließen viele strahlende Mädchen!

Fazit: Ein toller Ausflug, gute Stimmung  und viel Motiviation für Training und Spiele! Wir kommen gerne wieder!!