Bezirksmeisterinnen

E-Juniorinnen der SG Kappel/ Ebnet werden Bezirksmeister im Fußball !

Eine grandiose Saison 2015/16 spielten die E-Juniorinnen der Spielgemeinschaft SV Kappel/SC Ebnet. Die Mädchen setzten sich in Vor- und Rückrunde gegen 10 weitere Mannschaften aus der Region durch und gewannen alle Spiele mit einem Torverhältnis 158:10.
In einer tollen Zusammenarbeit beider Vereine, wuchsen die Mädchen als Team zusammen und waren spielerisch nicht zu schlagen.
Samantha Dokter, die Staffelleiterin des südbadischen Fußballverbandes, überreichte die Urkunde zur gewonnenen Meisterschaft.
Das Trainerteam sucht für die nächste Saison noch Mädchen der Jahrgänge 2006/2007 die Freude am Fußball haben.
Mädchen, wenn Ihr gerne Fußball  spielt, kommt zu uns ins Team. Wir freuen uns auf Euch!
Mehr Informationen unter den Vereinseiten vom SV Kappel www.svk1953.de und SV Ebnet www.sv-ebnet.de.