Auswärtssieg gegen die SG Prechtal

Unsere D-Jugend startete am Freitagabend mit einem Auswärtsspiel gegen die SG Prechtal in die Rückrunde. Gespielt wurde auf dem Hartplatz in Biederbach. Unsere Mannschaft begann sehr gut und konnte somit schnell mit 2:0 in Führung gehen. Nachdem kurzzeitig die Konzentration nachgelassen hatte, nutzte Prechtal dies und konnte mit zwei Toren zwischenzeitlich ausgleichen.
Aber unsere Jungs besannen sich dann wieder auf das Fussball spielen und konnten so noch zwei Tore zum 4:2 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und erspielten uns damit auch zahlreiche Torchancen. Eine davon wurde noch zum 5:2 Endstand genutzt. Die Tore schossen Frederik Matz(2), Etienne Hartmann(2) und Marlon Batsch.
Das nächste Spiel ist am Samstag, den 18.03. um 13:30 Uhr in Kappel gegen den JFV Dreisamtal.